Armer Ritter – karamelisiertes Toast

Sonntag, September 12, 2010 10:43 von geschrieben.

Zutaten:

  • Toastbrot
  • Milch
  • Zucker
  • Butterschmalz
  • Früchte (z.B. aus der Büchse)

So gehts:

Milch und Zucker jeweils in Schüsseln geben. Die Toastscheiben erst in die Milch eintunken, so dass sie gut vollgesogen sind. Danach die Scheiben im Zucker wälzen.  Anschließend in einer Pfanne Butterschmalz erhitzen, die Toastscheiben darin goldbraun braten und mit Früchten (Büchsenobst hat man ja immer zuhause) servieren.

Armer Ritter lässt sich schnell zubereiten und ist eine gute Abwechslung, wenn gerade mal keine Brötchen zur Hand sind.

Fertig!

Zutaten: , , ,
schlechtweniger gutgutsehr gutausgezeichnet Es wurde noch keine Bewertung abgegeben

Kommentar hinzufügen

Bitte ausfüllen (Zahl eingeben), um den Kommentar abzuschicken: *