Verlosung: „Meerjungfrauen kocht man nicht“ die Live-DVD von Steffen Henssler- Jetzt gewinnen!

Mittwoch, März 6, 2013 15:47 von geschrieben.

Steffen Henssler - Meerjungfrauen kocht man nicht!

Der Name Steffen Henssler ist vielen als einer der deutschen Fernsehköche der heutigen Zeit bekannt. Jedoch hat er sich zuletzt sehr erfolgreich als Entertainer versucht. Seiner Live-Koch-Tour „Meerjungfrauen kocht man“  durch ganz Deutschland wurde nun in ein umfangreiches DVD-Package gebannt:

  • Die DVD : ungekürzte Live-Show, Backstage-Berichte, ein privates Interview  und vieles mehr…
  • Booklet zur DVD
  • Rezeptheft mit allen Gerichten aus der Show

Steffen Henssler überzeugt in dieser Live-Show mit Charme, Witz und Kochkünsten der Extraklasse. Während der 160 Minuten lernt der Zuschauer fast persönlich kennen, denn das Zubereiten der einzelnen Gerichte wird mit ulkigen, amüsanten und sehr privaten Anekdoten ausgeschmückt. Auch seine Küchenhilfe Pierre bleibt von Witzen nicht verschont.

Von der Vorspeise über tolle Hauptgerichte bis zum Hingucker-Dessert wird bei der Show kulinarisch sehr viel geboten. Es werden sowohl bodenständige Gerichte wie z.B. „Huhn im Bratschlauch“  als auch exquisite Fischspeisen wie die tanzende Dorade live gekocht. Als besonderes Highlight ist hier die selbstgemachte Zuckerwatte zu nennen, mit der man mal eben eine ganze Küche verwüstet

Diese DVD ist perfekt für alle Steffen-Henssler-Fans und die die es noch werden wollen! Beim Kochen von hinreißend schönen und geschmackvollen Mahlzeiten erzählt Herr Henssler nochmal eben schnell seine Lebensgeschichte und das immer mit entzückendem verschmitztem Grinsen, dem man sich einfach nicht entziehen kann.

 

Verlosung:

Gewinnt jetzt die Live-DVD „Meerjungfrauen kocht man nicht„ von Steffen Henssler!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst:

  • Schreibt uns einfach einen Kommentar als Antwort auf die Frage: „Warum möchtet ihr die DVD bald euer Eigen nennen?“ (Bitte hinterlasst eine erreichbare Mail-Adresse, diese wird nicht veröffentlicht.)

Die Verlosung ist beendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns über die große Gewinnspielteilnahme!! 
Der Gewinner ist nun bekannt und lautet: Jan
Herzlichen Glückwunsch 🙂  An alle Anderen: Nicht traurig sein, bald folgen neue tolle Gewinnspiele 🙂

Meerjungfrauen kocht man nicht! DVD

Viel Glück!

 

Bewertung: schlechtweniger gutgutsehr gutausgezeichnet
4,67 von 5 Punkten, 3 Stimme(n) abgegeben.

51 Kommentare to “Verlosung: „Meerjungfrauen kocht man nicht“ die Live-DVD von Steffen Henssler- Jetzt gewinnen!”

  1. Catharina Blume sagt:

    6. März 2013 um 19:33

    Oh ja… Steffen Henssler ist toll 🙂
    Das erste Mal habe ich eine Show von ihm in Münster gesehen- und ich war sofort begeistert.
    Ich würde die DVD gerne haben, damit ich meine Mutter überraschen kann. Die schaut nämlich fast noch lieber als ich Kochshows…
    Übrigens: Toller Blog, macht weiter so 🙂
    LG, Cathi Blume

  2. Marga sagt:

    7. März 2013 um 18:19

    ich mag den Steffen Henssler total: witzig, jung, frisch und kocht innovativ – sympathischer Typ

  3. Hanna sagt:

    7. März 2013 um 21:56

    Steffen Hensler ist TOLL! Und jetzt habe ich just seine Show in München verpasst 🙁 Wäre also suuuuper! Außerdem kocht mein Freund seit kurzem auch super gerne und wird langsam (endlich) Fan von Kochsendungen! Wäre also toll für uns beide 🙂
    Toller Blog, weiter so!
    Ganz liebe Grüße, Hanna

  4. Gisela sagt:

    9. März 2013 um 12:05

    Steffen Hennsler ist einfach geil, ich würde sehr gerne die DVD gewinnen.
    Liebe Grüße Gisela

  5. Corina Mrozinski sagt:

    9. März 2013 um 12:11

    Ich bin ein Fan von Steffen Hensler,weil er sich so gibt wie er ist und nicht verstellt.Er kocht super leckere Gerichte,die man schnell nachkochen kann und die wunderbar schmecken.Leider besitze ich DVD noch nicht,würde mich freuen,wenn ich sie gewinnen würde.

  6. Dunse sagt:

    9. März 2013 um 12:22

    Super… Steffen Henssler ist toll,

  7. Tanja Rahn sagt:

    9. März 2013 um 12:58

    Ich würde die DVD gern gewinnen, weil ich Steffen Henssler richtig super finde

  8. Martin Korn sagt:

    9. März 2013 um 15:55

    Meine Frau küsst mir die Füße, wenn ich das Ding gewinne!

  9. Nicole Korn sagt:

    9. März 2013 um 15:57

    Jepp, das würd ich glatt tun (das mit den Füßen)…

  10. Tom sagt:

    9. März 2013 um 17:41

    Weil Steffen cool ist

  11. Ted sagt:

    9. März 2013 um 19:08

    um endlich kochen zu lernen

  12. Peter Simonka sagt:

    9. März 2013 um 23:45

    “Meerjungfrauen kocht man nicht”

  13. Sylke sagt:

    10. März 2013 um 01:33

    Stefen Henssler ist einfach toll!

  14. Christine Eckhardt sagt:

    10. März 2013 um 08:44

    Weil er hervorragend kocht und noch dazu ein lustiger und lockerer Typ ist

  15. Matthias sagt:

    10. März 2013 um 10:58

    Steffen Hennsler ist sehr sympathisch und witzig, das mag ich an ihm sehr.

  16. Robert sagt:

    10. März 2013 um 11:52

    weil ich das Programm schon in mehreren Ausschnitten gesehn habe und ich es toll finde

  17. Tine sagt:

    10. März 2013 um 14:17

    Steffen ist ein Traummann! Sexy, lustig und dann kann er auch noch kochen… oh…

  18. ChrisW sagt:

    10. März 2013 um 14:26

    Um ein besserer Koch zu werden 🙂

  19. Michael S sagt:

    10. März 2013 um 21:12

    Damit endlich mal was gescheites auf den Tisch kommt 🙂

  20. Andrea sagt:

    10. März 2013 um 23:32

    um besser kochen zu lernen

  21. Monika sagt:

    11. März 2013 um 06:18

    weil es einfach immer wieder prima ist!

  22. Merlinda sagt:

    11. März 2013 um 07:50

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung. Ich bin ein großer Steffen Henssler Fan. Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel, also toi toi toi

  23. Björn sagt:

    12. März 2013 um 15:06

    Warum ich das gute Stück haben muss? damit ich kochen und lachen auf 1x kann – das geht nur mit steffen

  24. AlexD sagt:

    12. März 2013 um 16:44

    Ich möchte die DVD unbedingt gewinnen, weil ich schon öfter bei Henssler im Restaurant war und er immer super nett zu uns war!!!

  25. Lukas Hülsken sagt:

    13. März 2013 um 15:19

    Ich finde ihn einfach viel unterhaltsamer als die ganzen anderen TV-Köche!

  26. Erna Höfer sagt:

    14. März 2013 um 09:26

    Ich finde die Art und Weise wie Steffen hänssler kocht super. Würde gerne einiges von ihm nochmal sehen, war ne tolle show in Ulm. Vielleicht bringe ich meinen Mann dazu auch zu kochen, wenn ich die DVD gewinne.

  27. Sebastian sagt:

    17. März 2013 um 09:26

    Weil ich nicht kochen kann.

  28. fabbo sagt:

    17. März 2013 um 11:38

    Weil Steffen Henssler einfach der Beste ist 🙂 Topfgeldjäger ist jeden Tag Pflichtprogramm 🙂

  29. Martina sagt:

    25. März 2013 um 12:09

    …weil ich unbedingt das Rezept für das Huhn im Bratschlauch brauche, denn meines ist am Samstag leider total misslungen! 🙁

  30. Jan sagt:

    28. März 2013 um 21:50

    Ich hab‘ alles, was aus dem Meer kommt, zum Fressen gerne und bin einfach neugierig, was gegen das Kochen von Meerjungfrauen spricht!? Vermutlich nur der Umstand, daß sie im Teigmantel gegrillt einfach besser schmecken!?

  31. Susi sagt:

    29. März 2013 um 08:20

    Na warum wohl ? weil der einfach klasse ist 😉

  32. Anneliese sagt:

    29. März 2013 um 11:36

    weil ich Henssler cool finde

  33. Cindy sagt:

    29. März 2013 um 12:05

    Die DVD muss ganz einfach darum zu mir kommen, weil Steffens Meerjungfrau in meinem DVD-Player schwimmen möchte.

  34. Conny sagt:

    29. März 2013 um 13:11

    Das wär ein tolles (verspätetes) Ostergeschenk für meinen Freund, der ist ein riesen Steffen Henssler Fan!

  35. Nicole66 sagt:

    29. März 2013 um 13:35

    Weil ich als Vegetarier absolut dafür bin, dass man Meerestiere (auch Meeresmenschen) in Ruhe lässt 😉

  36. dorissini sagt:

    29. März 2013 um 19:47

    Kurzweilige Kochkunst serviert mit Geistreichem Witz. – Erstklassig! Möchte ich gerne gewinnen!

  37. Alina sagt:

    29. März 2013 um 21:22

    Ich finde Stefen Henssler unterhaltsam und bin grosser Fan, koche gerne seine Rezepte!

  38. Kalli sagt:

    30. März 2013 um 11:38

    Ich kann nur Spiegelei und brauche Hilfe

  39. Sylvia Stefan sagt:

    30. März 2013 um 16:06

    Finde den Hensler ganz toll, nicht so langweilig wie die andren Fernsehkoeche.

  40. Sarah W. sagt:

    30. März 2013 um 17:52

    Ich habe im Fernsehn einen kurzen Ausschnitt des Programms gesehen und fand es sehr lustig und unterhaltsam – jetzt möchte ich gern alles sehen.

  41. Hartmut Hensel sagt:

    1. April 2013 um 00:17

    Weil er einfach total unterhaltsam ist, und toll kochen kann. Er ist einfach der Beste der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten, der Besten.^^

    Einfach nur genial der „Junge“

  42. Monika sagt:

    1. April 2013 um 08:48

    Ich finde Stefen Henssler sehr unterhaltsam.

  43. Christian sagt:

    1. April 2013 um 10:48

    Steffen ist super und liefert klasse Anregungen

  44. Andrea Hettling sagt:

    1. April 2013 um 12:11

    Mein Mann ist leidenschaftlicher Hobbykoch und er würde sich bestimmt riesig über die DVD freuen!

  45. Diana Dungl sagt:

    1. April 2013 um 12:54

    Ich würde die DVD gerne für meinen 9-jährigen Sohn gewinnen, da er ein großer Fan von Steffen ist.

  46. Manja Ockert sagt:

    1. April 2013 um 17:09

    …..weil ich absoluter Steffen Henssler-Fan bin!

  47. Claudia sagt:

    1. April 2013 um 19:33

    Steffen Henssler ist einfach genial als Koch und Entertainer,

  48. Peter Hartmann sagt:

    1. April 2013 um 20:31

    weil ich Steffen voll cool und wuitzig finde
    Und kochen kann er auch noch 😉

  49. Alex sagt:

    1. April 2013 um 20:36

    Meine Schwester ist leidenschaftliche Köchin und würde sich über diese DVD als Geschenk wahnsinnig freuen 🙂

    Dazu bin ich auch Hobby Koch und würde mir das selber gern mal ansehen

  50. Kathrin sagt:

    1. April 2013 um 22:10

    weil ich immer noch jemanden suche der mir Lust aufs Kochen macht 😉

  51. Annie Shaffer sagt:

    24. April 2013 um 18:45

    ich war bei der Show in Berlin live in der 1. Reihe dabei. Deshalb war ich auf die DVD sehr gespannt, und wurde nicht enttäuscht.Das die komplette Live Show auf der DVD ist – war ja klar. Die Show ist wirklich Super ! Schnell ,witzig, frech und nebenbei lernt man was in der Küche möglich und wichtig ist.Am lustigsten finde ich den Teil – Steffens Kollegen-, wo er ausführlich aber auch mit Augenzwinkern und liebenswert über die Sendung „Lanz kocht“ spricht.Was mich besonders interessiert hat, ist das Bonusmaterial. Und da wird man nicht enttäuscht !!! Best of Tourproben ist sehr amüsant.Aber mein persönliches Highlight ist das Interview, das von Till Hoheneder geführt wird.Persönliche Dinge die ich so von Steffen noch nicht gehört habe. Z.B. Lieblingsfilme, Bücher usw.! Macht Ihn noch sympatischer.Ganz toll finde ich auch, das der DVD ein kleines Rezeptheft beiliegt. In diesem sind alle Rezepte aus der Live Show. Super zum nachkochen.Leider hatte ich keine kleine Meerjungfrau in der DVD. Wer diese in der DVD hat gewinnt ein Treffen mit Steffen Henssler.Coole Aktion !! Den Gewinnern viel Spaß !!Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kommentar hinzufügen

Bitte ausfüllen (Zahl eingeben), um den Kommentar abzuschicken: *