Quark-Kartoffelsalat mit Rucola

Samstag, Mai 21, 2011 17:36 von geschrieben.

Zutaten:

  • 4 große festkochende Kartoffeln
  • 250g Kräuterquark
  • Rucola
  • 3 Esslöffel Creme Fraiche
  • 2 Esslöffel Kräuterfrischkäse
  • 100ml H-Milch
  • 1 Packung Knorr Küchenkräuter

 

So geht’s:

Die Kartoffeln in gleich große Würfel schneiden und in Salzwasser 15 min. garkochen. Den Kräuterquark in eine große Schüssel geben und mit der Milch, Creme Fraiche, Kräuterfrischkäse und Knorr Küchenkräuter verrühren. Nun den Rucola waschen, klein schneiden und mit zum Quark tun. Nachfolgend alles noch einmal kräftig vermischen. Die Kartoffeln abtropfen lassen, dann in den Quark geben und vorsichtig umrühren. Fertig!

schlechtweniger gutgutsehr gutausgezeichnet Es wurde noch keine Bewertung abgegeben

Kommentar hinzufügen

Bitte ausfüllen (Zahl eingeben), um den Kommentar abzuschicken: *