Verlosung: Gewinne 1 von 3 Flaschen Linie Aquavit inklusive 2 Gläser

Mittwoch, Juli 4, 2012 12:41 von geschrieben.

Eine neue Verlosung steht an! Diesmal könnt ihr 3 mal „1 Flasche Linie Aquavit inklusive 2 Gläser“ gewinnen.

Linie Aquavit und Matjes

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

  • Werdet Fan auf Facebook oder folgt uns auf Twitter, falls ihr dort angemeldet seid
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel zu einer der Fragen:  „Welche Getränke und Speisen passen eurer Meinung nach zusammen? Bei welchen Gerichten tragen alkoholische Getränke zum Geschmack bei? Habt Ihr einen geheimen Tipp oder ausgefallene Kochideen zu diesem Thema?“ (Bitte hinterlasst eine erreichbare Mail-Adressse, diese wird nicht veröffentlicht.)

Die Verlosung wurde beendet. Da es sich hierbei um eine Spirituose handelt, ist eine Gewinnspielteilnahme erst ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner lauten: Katie, Ivan und Dennis. Vielen Dank an Alle für die Teilnahme!

 

Aquavit, was so viel bedeutet wie Lebenswasser, ist eine aus Skandinavien stammende Spirituose. Frische Matjes und Linie verbindet viel: Sowohl die Fischspezialität als auch der nordische Aquavit sind Premiumprodukte mit großer Tradition. Beide sind maritimer Herkunft. Und beide verdanken ihre geschmackliche Fülle der Reifung in Eichenholzfässern. Kein Wunder, dass sich diese edlen Spezialitäten zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis verbinden.

 

Warum Linie Aquavit so gut zum Essen passt:

Linie Aquavit ist der passende Begleiter für Speisen aller Art. Mit seinem sanften Geschmack von Kümmel, Anis und anderen Kräutern passt die Spirituose besonders gut zu Fisch und Meeresfrüchten und zu kräftigen Fleischgerichten. Die Kunst der Destillation, die einjährige Fasslagerung, die einzigartige viermonatige Reifereise über die Weltmeere, während der die Spirituose namensgebend zweimal den Äquator überquert (Linie heißt auf Norwegisch Äquator) – dies verleiht Linie seinen unvergleichlich milden Geschmack und seine mehrfach international ausgezeichnete Qualität.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme 🙂

Bewertung: schlechtweniger gutgutsehr gutausgezeichnet
5,00 von 5 Punkten, 1 Stimme(n) abgegeben.

9 Kommentare to “Verlosung: Gewinne 1 von 3 Flaschen Linie Aquavit inklusive 2 Gläser”

  1. Alessandro sagt:

    4. Juli 2012 um 14:43

    Brate Fleisch gern mit einem Schuss Kirschlikör (z.B. Schelm) an, verleiht einen leicht fruchtigen Geschmack, man muss nur bei der Dosierung aufpassen 😀

  2. Katsura sagt:

    4. Juli 2012 um 18:42

    Nun ja..Ich fuege sehr oft bei Desserts Liköre hnzu, wie z:B Baileys in eine Schokotorte

  3. Dennis sagt:

    5. Juli 2012 um 08:55

    Mein Tipp dieses (bisher sehr verregneten ) Sommers: Banana mit Eierlikör. Dazu ganz einfach beim Grillen die Banane in der Schale an einer Seite anschneiden und dann so auf den Grill legen und von beiden Seiten schwarz werden lassen. Das Innenleben wir so wunderbar weich und bekommt einen tollen Eigengeschmack. Dann die Banane direkt auf den Teller, dort wo man den Schnitt gemacht hat den Spalt öffnen und Eierlikör reingießen und direkt essen ! Ein absoluter Traum. Funktioniert auch super mit Rum, ist dann nur ein bißchen stärker.

  4. Matthias sagt:

    7. Juli 2012 um 18:18

    Ich mag sehr gerne Tomatensuppe mit Gin 🙂
    Sehr lecker!

  5. Katie sagt:

    13. Juli 2012 um 15:24

    Ich serviere meine Scampis immer mit einer Grapefruitsauce 😉 Und immer wenn ich etwas mit Äpfeln mach, kommt ein Schuss Malibu dazu 😉

    Bin jetzt Follower bei Twitter 😉

  6. Thomas sagt:

    7. August 2012 um 22:53

    Gebratenes Schweinefleisch mit Weißwein ablöschen und noch ziehen lassen. Gibt dann auch eine gute Basis für Soßen, vor allem mit Rahm oder Pilzen. Sehr gut passt auch Noilly Prat.

  7. Ivan sagt:

    9. August 2012 um 21:53

    Ich schneide Melone in kleine dreieckige Stücke. Und begieße sie mit Rum oder Wodka, ist echt lecker und ein echter Kracher auf jeder Party. 🙂

  8. Jonny sagt:

    13. August 2012 um 18:43

    Wer hat denn gewonnen?

  9. Tim sagt:

    14. August 2012 um 09:20

    Hallo Jonny, die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Wenn sich alle 3 zurückgemeldet haben, werden die Namen veröffentlicht.

Kommentar hinzufügen

Bitte ausfüllen (Zahl eingeben), um den Kommentar abzuschicken: *