Verlosung: „Meerjungfrauen kocht man nicht“ die Live-DVD von Steffen Henssler- Jetzt gewinnen!

Mittwoch, März 6, 2013 15:47 von geschrieben.
Kategorie Allgemein

Steffen Henssler - Meerjungfrauen kocht man nicht!

Der Name Steffen Henssler ist vielen als einer der deutschen Fernsehköche der heutigen Zeit bekannt. Jedoch hat er sich zuletzt sehr erfolgreich als Entertainer versucht. Seiner Live-Koch-Tour „Meerjungfrauen kocht man“  durch ganz Deutschland wurde nun in ein umfangreiches DVD-Package gebannt:

  • Die DVD : ungekürzte Live-Show, Backstage-Berichte, ein privates Interview  und vieles mehr…
  • Booklet zur DVD
  • Rezeptheft mit allen Gerichten aus der Show

Steffen Henssler überzeugt in dieser Live-Show mit Charme, Witz und Kochkünsten der Extraklasse. Während der 160 Minuten lernt der Zuschauer fast persönlich kennen, denn das Zubereiten der einzelnen Gerichte wird mit ulkigen, amüsanten und sehr privaten Anekdoten ausgeschmückt. Auch seine Küchenhilfe Pierre bleibt von Witzen nicht verschont.

Von der Vorspeise über tolle Hauptgerichte bis zum Hingucker-Dessert wird bei der Show kulinarisch sehr viel geboten. Es werden sowohl bodenständige Gerichte wie z.B. „Huhn im Bratschlauch“  als auch exquisite Fischspeisen wie die tanzende Dorade live gekocht. Als besonderes Highlight ist hier die selbstgemachte Zuckerwatte zu nennen, mit der man mal eben eine ganze Küche verwüstet

Diese DVD ist perfekt für alle Steffen-Henssler-Fans und die die es noch werden wollen! Beim Kochen von hinreißend schönen und geschmackvollen Mahlzeiten erzählt Herr Henssler nochmal eben schnell seine Lebensgeschichte und das immer mit entzückendem verschmitztem Grinsen, dem man sich einfach nicht entziehen kann.

 

Verlosung:

Gewinnt jetzt die Live-DVD „Meerjungfrauen kocht man nicht„ von Steffen Henssler!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst:

  • Schreibt uns einfach einen Kommentar als Antwort auf die Frage: „Warum möchtet ihr die DVD bald euer Eigen nennen?“ (Bitte hinterlasst eine erreichbare Mail-Adresse, diese wird nicht veröffentlicht.)

Die Verlosung ist beendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns über die große Gewinnspielteilnahme!! 
Der Gewinner ist nun bekannt und lautet: Jan
Herzlichen Glückwunsch 🙂  An alle Anderen: Nicht traurig sein, bald folgen neue tolle Gewinnspiele 🙂

Meerjungfrauen kocht man nicht! DVD

Viel Glück!